- Was hast du als Kind gespielt?
Als Kind habe ich immer sehr viel draußen gespielt. Am liebsten habe ich die alten Tischlerböcke meiner Oma mit Decken und Seilen in Pferde verwandelt und hatte so meinen kleinen Reiterhof im Garten.
Was wolltest du früher einmal werden?
Ich wollte als Kind eine Zeit lang Archäologin werden
Hast du Kinder?
Ich habe drei Töchter.
Welches Sternzeichen bist du?
Mein Sternzeichen ist Skorpion.
Seit wann arbeitest du an dieser Schule?
Ich arbeite seit 2010 an dieser Schule im Hort.
Was ist dein Lieblingsbereich im Hort?
Ich bin sehr gern im Nähstübchen, am Kickertisch auf dem kleinen Hof oder in der Turnhalle.
Mein Lieblings…:
Mein Lieblingsessen ist Hollundersuppe mit Zwieback und Apfelstückchen.
Meine Lieblingsbücher sind alle Bücher der Kinderbuchreihe „Wir Kinder aus Bullerbü“ von Astrid Lindgren.
Welche Hobbys / Interessen hast du?
Ich bin mit meiner Familie oft mit dem Fahrrad unterwegs oder wir erkunden die Natur in unserer Umgebung. Außerdem gehe ich sehr gern auf Konzerte.
Wohin würdest du gern reisen?
Ich würde gern einmal nach Island oder Grönland reisen und mir Eisberge anschauen und Wale beobachten.
Was macht dich glücklich?
Ich bin glücklich, wenn es meiner Familie und meinen Freunden gut geht und alle gesund sind.