SOMMERFERIEN – Alles was du wissen musst!

Juchuuu! Endlich Sommer!

Liebes Ferienkind,

an dieser Stelle findest du immer den aktuellen Ferienplan. Am besten du schaust hier einen Tag vorher vorbei und überlegst, welches Angebot du gern mitmachen möchtest. Dann packst du deinen Rucksack und hast am nächsten Morgen weniger zu tun:-). Natürlich kannst du aber auch früh spontan entscheiden. Nur für die Ganztagsausflüge trägst du dich bitte vorher in die Liste am Spielzimmer ein.

Bring immer genug Frühstück, dein Getränk, Sonnenschutz (gibt es aber auch bei uns) und eventuell deine Monatskarte mit.

Jeden Montag ist Spielzeugtag! Außerdem treffen wir uns an diesem Morgen und planen Angebote ein, die noch nicht im Plan stehen und deinen Wünschen entsprechen. Deshalb wird der fertige Ferienplan erst dann veröffentlicht. Die festen Angebote stehen jedoch schon im vorläufigen Ferienprogramm. Das findest du hier: Sommer

Bei Fragen oder Abmeldung:
0351 2683735 oder hort-59.grundschule@3m5_admin